Zephir gGmbH

Kiezspazierfahrt am 19. Mai 2017 und Treffen mit Herrn Gerd Huwe, Vorstandsstab der BVG

Der Runde Tisch Zehlendorf Süd wird in diesem Jahr seinen Kiezspaziergang in eine Kiezspazierfahrt, die uns auch aus den Bezirk hinausführt, umwandeln.

Bei den Sitzungen des Runden Tisches ist das Thema „101er“ ein Dauergast. Viel Ärger, Unmut und fast schiere Verzweiflung entsteht durch die Verspätung oder den totalen Ausfall dieser Buslinie. Für Schüler vielleicht nicht so ärgerlich, wenn sie zu spät kommen, aber bei Arzt- und anderen Terminen ist das eine andere Sache.

Wir wollen nun einmal der Sache auf den Grund gehen und die Busstrecke von der Turmstraße (Moabit) bis zur Sachtlebenstraße selbst erfahren. Dabei werden wir viele Möglichkeiten erkennen, die zu einer Verspätung führen können.

Wir freuen uns, dass wir am Ziel unserer Fahrt mit Herrn G.Huwe, Vorstands-stab Politik und Gremien, Bezirks- und Zielgruppenmanagement der BVG ein

Gespräch über unsere Erfahrungen mit der BVG führen können und er die Sicht der BVG vertreten kann!

Treffpunkt, 10.30 Uhr, ist die Endhaltestelle „Sachtlebenstraße“ Von dort fahren wir um 10:38 mit dem 101 bis zur „Turmstraße“ (Ausstieg ist die Haltestelle Rathaus Tiergarten um 11:38). Dort werden wir ein Gespräch mit Herrn Huwe von der BVG haben und anschließend in der Arminiushalle eine kleine Einkehr organisieren. Am Ende der Veranstaltung fahren wir wieder mit diesem Linienbus zurück.

Runder Tisch – Zehlendorf-Süd – Dr. Winfried Glück, Sachtlebenstr. 36, 14165 Berlin

Telefon 030-84592979

???????????????????????????????????????????????????????????????????

Kommentarfunktion deaktiviert.